Anfrage stellen
Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ruf uns an +49 5551 703 855
sende uns eine Mail an service@cartonara.com
oder schreib uns direkt im Chat

Versandbedingungen

Lieferfristen

Versandkosten

Speditionsversand

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.

Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.

Aktuelle Lieferfristen

Innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Vertragsschluss

  • Vorkasse: nach dem Zeitpunkt des Zahlungseinganges
  • Bei individuellen Angeboten: angegebene Frist 
  • Sollte nur ein Teil der Bestellung am Lager liegen, so konsolidieren wir die Ware und versenden eine Sendung, wenn alles bei uns eingetroffen ist, Teillieferungen sind auf Wunsch über unseren Kundenservice möglich

Versandkosten

Versandkosten Deutschland (außer auf deutsche Inseln):

Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von 90 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 107,10 € (inkl. MwSt.)

  • Bestellwert unter 90 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 107,10 € (inkl. MwSt.)
    • Standard Versand: 4,90 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise  5,83 € (inkl. MwSt.)
    • Express Versand: 12,90 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 15,35 € (inkl. MwSt.)
  • Bestellwert über 90 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 107,10 € (inkl. MwSt.)
    • Standard Versand: 0 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 0 € (inkl. MwSt.)
    • Express Versand: 8,00 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 9,52 € (inkl. MwSt.)

Lieferungen auf Inseln werden pro Paket mit 25 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 29,75 € (inkl. MwSt.)Versandkosten berechnet.

Speditionsversand

Standardspeditionsversand erfolgt bei Abnahmen ab Palettenmengen, mittels LKW und "frei Bordsteinkante", außer es wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart
Bei Anlieferung der Ware ist es erforderlich, dass jemand persönlich an der Lieferadresse anwesend ist.

Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.

Du benötigst Deine Bestellung früher als geplant?

Melde dich gerne unter der +49 5551 703 855 bei unserem Kundenservice. Wir prüfen so schnell wie möglich, ob wir Dir für Deine Bestellung unseren Express-Versand anbieten können.

Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.

Alle Optionen für den Express-Versand findest Du hier:

  • Premium 16 21,00 € (exkl. MwSt) beziehungsweise 24,99 € (inkl. MwSt) Zustellung am folgenden Werktag
  • Premium 12 37,00 € (exkl. MwSt) beziehungsweise 44,03 € (inkl. MwSt)
    Zustellung am folgenden Werktag bis 12:00 Uhr
  • Premium day fix 30,00 € (exkl. MwSt) beziehungsweise 35,70 € (inkl. MwSt)
    Zustellung an fixem, vorgegebenem Tag (nicht der folgende Werktag und max. 4 Tage nach Abholung)

Unter diesen Bedingungen kann eine Lieferung „frei Bordsteinkante“ nicht erfolgen

Aufgrund der fehlenden Befahrbarkeit mit dem LKW durch die Spedition, kann eine Lieferung "frei Bordsteinkante" nicht erfolgen, wenn die Lieferadresse in einer Straße liegt oder nur über eine Straße erreicht werden kann,

  • Die als verkehrsberuhigter Bereich gekennzeichnet ist
  • Deren Befahrbarkeit für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 40 Tonnen untersagt ist
  • Die schmaler als 3,25 Meter ist oder durch Hindernisse, wie Baustellen oder parkende Autos, schmaler als 3,25 Meter ist
  • Die in einer Sackgasse liegt

Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. sind bist Du dahingehend unsicher, nimm bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann

In den erwähnten Fällen oder bei nicht Anwesenheit bei Zustellung können Mehrkosten entstehen

Bei einer zweiten Zustellung oder einer vergeblichen Anfahrt bei Abholung werden je 50% vom Preis gem. Frachttarif berechnet 

Weitere Versandarten, die wir anbieten sind Teilladungs- und Vollladungsversand, welche wir gerne durch unsere Hausspediteure der Thimm Gruppe und Cartonara organisieren, bei Interesse unterbreiten wir ein individuelles Angebot

Retourenadresse

CARTONARA GmbH & Co. KG
c/o Axthelm + Zufall GmbH & Co. KG
Steinbrüchenstraße 9a
99428 Grammetal

Retouren_Logo

Bleib auf dem Laufenden & sichere Dir einen 20 €* Gutschein!
Jetzt zum Newsletter anmelden:
*Gutschein einlösbar ab einem Mindestbestellwert von 100 Euro netto / 119 Euro brutto nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen, Rabatt-Aktionen, Angeboten oder Sofortgeschenken.