Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands.
Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.
Expressversand: Die Versandoption Expressversand kann gerne bei unserem Kundenservice telefonisch unter +49 5551 703 855 oder per E-Mail an service@cartonara.com angefragt werden.
Innerhalb von 1 - 3 Werktagen nach Vertragsschluss
Versandkosten Deutschland (außer auf deutsche Inseln):
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands, ab einem Bestellwert von120 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 142,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferungen auf Inseln werden pro Paket mit 25 € (exkl. MwSt.) beziehungsweise 29,75 € (inkl. MwSt.)Versandkosten berechnet.
Standardspeditionsversand erfolgt bei Abnahmen ab Palettenmengen, mittels LKW und "frei Bordsteinkante", außer es wird ausdrücklich etwas anderes vereinbart
Bei Anlieferung der Ware ist es erforderlich, dass jemand persönlich an der Lieferadresse anwesend ist.
Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.
Du benötigst Deine Bestellung früher als geplant?
Melde dich gerne unter der +49 5551 703 855 bei unserem Kundenservice. Wir prüfen so schnell wie möglich, ob wir Dir für Deine Bestellung unseren Express-Versand anbieten können.
Wenn Deine Lieferung auf einer Europalette erfolgt, hast Du die Option, die gelieferte Palette gegen eine leere auszutauschen. Beachte jedoch, dass Kosten von bis zu 15,-€ entstehen können, wenn Du die Palette behalten möchtest. Falls weder der Austausch noch das Behalten für Dich geeignet sind, besteht die Möglichkeit, die Ware direkt vor Ort umzupacken. Wenn Du dazu Rückfragen haben solltest, erreichst Du unseren Kundenservice unter +49 5551 703 855. Zusammen findet ihr heraus, welche Option die beste für Dich ist.
Alle Optionen für den Express-Versand findest Du hier:
Unter diesen Bedingungen kann eine Lieferung „frei Bordsteinkante“ nicht erfolgen
Aufgrund der fehlenden Befahrbarkeit mit dem LKW durch die Spedition, kann eine Lieferung "frei Bordsteinkante" nicht erfolgen, wenn die Lieferadresse in einer Straße liegt oder nur über eine Straße erreicht werden kann,
Trifft eine der genannten Besonderheiten für die gewünschte Lieferadresse zu bzw. sind bist Du dahingehend unsicher, nimm bitte vor einer Bestellung telefonisch oder per Email Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um zu klären, ob bzw. bis zu welchem Ort dann eine Anlieferung erfolgen kann
In den erwähnten Fällen oder bei nicht Anwesenheit bei Zustellung können Mehrkosten entstehen
Bei einer zweiten Zustellung oder einer vergeblichen Anfahrt bei Abholung werden je 50% vom Preis gem. Frachttarif berechnet
Weitere Versandarten, die wir anbieten sind Teilladungs- und Vollladungsversand, welche wir gerne durch unsere Hausspediteure der Thimm Gruppe und Cartonara organisieren, bei Interesse unterbreiten wir ein individuelles Angebot
CARTONARA GmbH & Co. KG
c/o Axthelm + Zufall GmbH & Co. KG
Steinbrüchenstraße 9a
99428 Grammetal
Hinweis:
Bitte beachten, dass die direkten Rücksendekosten für paketversandfähige Waren sowie für nicht paketversandfähige Waren vom Käufer getragen werden. Für nicht paketversandfähige Waren belaufen sich die geschätzten Rücksendekosten auf ca. 20 EUR.
Entdecke die bequeme Option der Selbstabholung an unserem Zentrallager in 99428 Grammetal! Wähle dazu einfach während des Check-outs die "Selbstabholung" aus und hole deine Bestellung persönlich ab. Für alle weiteren Informationen und eine reibungslose Abwicklung bitten wir dich, uns nach der erfolgten Bestellung unter der +49 5551 703 855 zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung, um sicherzustellen, dass deine Selbstabholung ein stressfreies Erlebnis wird.
Der Kombiversand gewährleistet eine nahtlose und effiziente Lieferung deiner Bestellung. Dieser Service wird aktiviert, wenn Produkte nicht ausschließlich aus unserem Zentrallager stammen. Zusätzlich kommt der Kombiversand zum Einsatz, wenn Artikel in Palettenmenge bestellt werden, während andere Artikel in geringerer Stückzahl geordert werden.
Mit dem Kombiversand setzen wir auf Paketdienstleister (KEP-Dienstleister) sowie Speditionen, um sicherzustellen, dass deine Bestellung in optimaler Form bei dir ankommt. Bei Fragen oder speziellen Anliegen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.